Aus gegebenem Anlass arbeiten momentan viele wie auch wir von zuhause aus. Die Digitalisierung hilft uns dabei mit Tools und Kommunikationsmöglichkeiten, trotzdem produktiv zu arbeiten und einen Grossteil der üblichen Arbeiten von anderswo zu erledigen. Sales- und Marketingprofis stehen aufgrund der aktuellen Situation vor neuen Herausforderungen. Der direkte Kundenkontakt und vor Ort Besuche sind stark eingeschränkt, dies erschwert eine erfolgreiche Akquise. Auf der anderen Seite sind Kunden vermehrt im digitalen Raum aktiv. Swiss Energy Planning bietet mit MarketSense die Möglichkeit für eine erfolgreiche Akquise von zuhause aus. Auf der Plattform ist der gesamte Gebäudepark Schweiz mit objektscharfen Informationen (lesen Sie mehr zu den Themenmodule hier) abgebildet. Sie können damit Ihre potenziellen Kunden erkennen, massgeschneiderte Argumentarien abrufen, sowie Kampagnen planen und verfolgen. Gerne erarbeiten wir zusammen mit Ihnen das Profil der Zielgruppe und bilden Ihr Marktpotenzial auf SEP ab. Dieses reagiert ausserdem täglich auf Ereignisse im Gebäudepark Schweiz und aktualisiert sich dementsprechend. Zusätzlich können Sie Ihre Online Kampagnen von Google Ads oder in soziale Netzwerken an SEP anhängen und erhalten die Interaktionen als georeferenzierte und mit allen Details ausgestattete Leads auf der Plattform, inklusive Leadmanagement.
Seit letztem Jahr sind wir mit MarketSense unterwegs. Lesen Sie Success Stories von anderen Nutzern wie Cleantech Produkteherstellern und EVU.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Online Demo. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Ihre Marketingaktivitäten noch effizienter gestaltet werden und wie Ihre Entscheide von der umfassenden Datengrundlage in SEP profitieren können.
Kommentare